Die 24 Stunden von Wackersdorf – 3. Lauf zur ADAC GTC Kartlangstrecken Meisterschaft 2017 (01.-02.07. / Prokart Raceland)

Am 01.-02. Juli 2017 stehen zum mittlerweile nun 20. mal die 24 Stunden im bayrischen Wackersdorf auf dem Rennkalender. Unser Team startet zum 4. mal seit Teilnahme an dieser Serie. Zweimal hintereinander konnten wir die Rennen unter den TOP 5 beenden. Drücken wir die Daumen, dass es diesmal weiter nach vorn geht. An der Motivation und dem Teamspirit liegt es auf jeden Fall nicht. Die Glücksgöttin Fortuna breitet hoffentlich diesmal Ihre schützenden Hände über den Siegerländern aus, denn die Technik muss natürlich auch mitspielen. Keep Racing.

Das Team 2017:  Charlotte Wilking, Karl Kalwak, Marvin Szynka, Marvin Romanus, Daniel Karphoff, Stephan Roth, Sascha Groos, Walter Bangard und Torsten Schmidt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*