CHARITY RACE 2016 – KRM Siegen ist auch in diesem Jahr am Start und hilft Menschen in Not

MS_6h_Logo_2014_bf6856a6bc

 

 

 

 

 

 

 

              CHARITY RACE 2016

Am Samstag, den 23.07.2016 startet unser Team beim 6-Stunden Charity Race zugunsten des
HOSPIZ AM ITERBACH  /  Homepage: www.hospiz-iterbach.de
im Michael Schumacher Kart- und Event Center in Kerpen.
Seit Bestehen unseres Vereins nehmen wir regelmäßig mit einem Team an einer Rennveranstaltung für den guten Zweck teil, um mit unserer Spende Menschen in Not zu helfen.
Wir freuen uns auch in diesem Jahr dabei zu sein und starten mit unserem H&R Pergande Racing Team. In dieser bewegten Zeit sind wir stolz, positive Akzente zu setzen.

Alle Infos zur Veranstaltung findet Ihr unter MS Kart- und Event Center Kerpen.                               www.ms-kartcenter.de

Unterstützt werden wir in diesem Jahr von den Unternehmen:
H&R Spezialfedern GmbH & Co.KG / Lennestadt,
Pergande Racing / Rösrath,
der ABC Apotheke aus Siegen und
der Firma ALFA Autolack GmbH Siegen.

Wir sagen Danke und freuen uns auf einen spannenden Renntag in Kerpen am kommenden Samstag.
Kart Racing Motorsport Siegen 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*